Patientenberatung:

Mehr Energie mit Hypoxie

Auf Wunsch biete ich Patienten zu ihren aktuellen Befunden eine medizinische Zweitmeinung an. Darüber hinaus können wir gemeinsam besprechen, welche Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten noch sinnvoll/empfehlenswert sein könnten.

Mein Angebot:

  • Zweitmeinung zu Ihren aktuellen Befunden
  • Ausreichend Zeit für Ihre Fragen
  • Empfehlungen für weitere Untersuchungen
  • Vorschläge für die weitere Behandlung
  • Ausstellung von Privatrezepten
Geeignet für:
Patienten
Kosten:
Abrechnung nach aktuell gültigem Stand der Gebührenordnung für privatärztliche Leistungen (GOÄ) bzw. 300 Euro pro Stunde (Abrechnung nach 15-Minutentaktung)
Ort:
in meiner Praxis in Berlin, am Telefon, über Zoom oder Textnachricht (z. B. WhatsApp, SMS etc.), per Mail
Termin:
nach Vereinbarung
Weitere Seminare, die für Sie interessant sein könnten