Für Anbieter: Hypoxie-Round-Table für Kollegen
Ihre Fragen zum Intervall-Hypoxie-Training (IHT) können Sie gerne beim nächsten Hypoxie-Round-Table einbringen und in entspannter Runde diskutieren. Sie erhalten von mir eine wissenschaftlich fundierte Antwort und profitieren zudem vom Austausch mit Ihren Kollegen.
Der Informationsaustausch eignet sich vor allem für Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Personal Trainer, die das IHT bereits anbieten. In lockerer Atmosphäre können Fragen gestellt und gemeinsam Praxisfälle besprochen und Trainingseinstellungen diskutiert werden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ablauf des Hypoxie-Round-Tables: Für diesen Round-Table nehme ich mir jeden zweiten Mittwoch ab 20:00 Uhr rund eine Stunde Zeit. Damit ich möglichst viele Fragen beantworten kann, bitte ich alle Teilnehmer, mir ihre Fragen und eventuellen Unterlagen, wie z. B. Trainingskurven, 24 Stunden vor Beginn der digitalen Runde zuzusenden.
Hinweis: Während des Hypoxie-Round-Tables ist es sinnvoll, das Praxisbuch zur Hand zu haben. Ich verwende es zur Veranschaulichung von Kurvenbeispielen. Außerdem gebe ich weiterführende Informationen zur Nutzung der Tabellen und Dosiseinstellungen sowie Empfehlungen zum Nachlesen.